Braukunst Live!-Festival zum sechsten Mal in München

Braukunst Live!-Festival

Das Braukunst Live!-Festival findet wieder im Münchner OVG Museum statt.

Viel zu probieren gibt es wieder auf dem Braukunst Live!-Festival, das vom 10. bis 12. Februar zum sechsten Mal im Münchner MVG Museum in gastiert. Auch diesmal werden sich auf dem Event mehr als 100 Aussteller präsentieren. Die Besucher können unterschiedlichste Biere von größeren und kleineren Brauereien aus 15 Ländern kosten. Klassische Kreationen verden genauso ausgeschenkt wie nicht alltägliche Craft Beer-Varianten. Auch extra für das Festival gebraute Sondersude werden präsentiert. Zum Rahmenprogramm gehören wieder Vorträge, Diskussionen und vieles mehr.

Zum ersten Mal wird auf dem Event der "Best of Braukunst"-Award für Biere vergeben, die dem Publikum am besten schmecken. Jeder Besucher kann seine Lieblingskandidaten benennen und bewerten. Die sechs Biere mit den besten Bewertungen werden am Ende des Festivals bekannt gegeben und ausgezeichnet.

Kontakt, Ausstellerliste und weitere Informationen: www.braukunst-live-muenchen.de

(26.1.2017)

Video vom Braukunst Live!-Festival 2016

 
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld