Erfolgreiches Jahr für das Brauhaus Faust

Brauhaus Faust

2016 war ein gutes Jahr für das Brauhaus Faust. Das Unternehmen mit Sitz im unterfränkischen Miltenberg hat seinen Bierabsatz im Vergleich zu 2015 um 6 Prozent auf mehr als 60.000 Hektoliter steigern können, ein Rekordwert in der Firmengeschichte. Außerdem wurde das Brauhaus beim International Craft Beer Award des Meininger Verlags zur besten Craft Beer-Brauerei Deutschlands gekürt. Auch beim European Beer Star-Wettbewerb fuhr es Erfolge ein. Und: Sabine Ullrich wurde zur Bayerischen Bierkönigin gewählt. Das BrauhausFaust hatte sie in den Wettbewerb um die "Bierkrone" geschickt, die der Bayerische Brauerbund jedes Jahr aufs Neue vergibt.

Zu den aktuellen Projekten des Brauhauses Faust gehört der Bau eines neuen Gebäudes in Miltenberg, das unter anderem die Abfülltechnik und das Kastenlager beherbergen soll. Bier von Faust kann über einen Shop auf der Unternehmenswebsite bestellt werden.

(2.2.2017)



 
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld