Kandidatinnen für Wahl zur "Miss Meckatzer" gesucht

Miss Meckatzer Anna Broger

Für sie wird eine Nachfolgerin gesucht: Die amtierende Miss Meckatzer Anna Broger (Foto: Brauerei).

Meckatzer Löwenbräu sucht zum neunten Mal eine Miss Meckatzer. Sie soll die Brauerei zwei Jahre lang auf Messen und anderen öffentlichen Veranstaltungen repräsentieren. Gewählt wird die neue Miss am 18. April beim Meckatzer Fanclub-Fest am Sitz der Brauerei in Heimenkirch (Bayern), zu dem rund 2.500 Besucher erwartet werden. Dort müssen die Kandidatinnen ihr Wissen zum Thema Bier und ihre Repräsentationsfähigkeit unter Beweis stellen.

Interessierte Damen, die mindestens 18 Jahre alt sind, können bis 28. Februar ein Formular auf der Meckatzer-Webseite nutzen, um sich für die Miss-Wahl zu bewerben. Die Kandidatinnen sollten kommunikativ und kontaktfreudig sein und natürlich auch ein gewisses Maß an Begeisterung für Bier aufbringen.   

>Weitere Informationen, Bewerbungsunterlagen etc.

(Erschienen am 9.1.2015)

Videobeitrag über das letzte Fanclub-Fest mit Miss Meckatzer-Wahl:

 
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld