Pfungstädter Brauerei bleibt Bierpartner des SV Darmstadt 98

Pfungstädter Brauerei

Die Pfungstädter Brauerei bleibt Bierpartner des SV Darmstadt 98.

Die Pfungstädter Brauerei bleibt Sponsor und Bierpartner des Fußballvereins SV Darmstadt 98. Der bisher geltende Vertrag war nach dem Bundesligaaufstieg des Vereins ausgelaufen und wurde jetzt verlängert. Die neue Vereinbarung gilt für alle drei Profiligen und umfasst unter anderem Ausschankrechte sowie Werbepräsenz bei Heimspielen der "Lilien" im Merck-Stadion am Böllenfalltor. Über die Laufzeit der Partnerschaft und finanzielle Details wurde nichts bekannt.

Laut einer Pressemitteilung des SV Darmstadt 98 hatten auch mehrere "nationale Brauereien" Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet. Der Verein habe sich aber bewusst für eine Fortsetzung der seit 1998 bestehenden Kooperation mit Pfungstädter entschieden. "Wir verstehen uns auch in der Bundesliga als Botschafter Darmstadts und Südhessens, insofern ist die weitere Zusammenarbeit mit der größten Privatbrauerei Hessens, der Pfungstädter Brauerei, nur folgerichtig", so Markus Pfitzner, Vizepräsident des SV Darmstadt 98.

(3.7.2015)

 
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld