VfB Stuttgart und Krombacher bleiben bis 2020 Partner

Krombacher Bier

Bei Heimspielen des VfB Stuttgart gibt es bis 2020 Bier der Krombacher Brauerei.

Krombacher bleibt bis 30. Juni 2020 Biersponsor des VfB Stuttgart. Der Bundesliga-Club und die Brauerei aus dem Siegerland haben ihre bis 2016 geltende Partnerschaft vorzeitig verlängert. "Die Vereinbarung umfasst eine Vielzahl von Werbemaßnahmen wie zum Beispiel TV-relevante Präsenz, Hospitality-Leistungen, Anzeigen in den Vereinspublikationen, Autogrammstunden mit Spielern der Lizenzspielermannschaft und das Ausschankrecht in der Mercedes-Benz Arena", heißt es in einer Pressemitteilung des VfB.

Krombacher ist seit 2011 exklusiver Bierpartner der Stuttgarter. Damals hatte das Unternehmen Dinkelacker als Sponsor abgelöst.

(29.12.2014)

 
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld