Weltrekord bei Brauereifest aufgestellt

Kaiser-Brauerei Geislingen

Die Kaiser-Brauerei in Geislingen veranstaltete am 5. und 6. September einen Brauermarkt.

Die Kaiser-Brauerei lud am 5. und 6. September zum Brauer-Markt an ihren Sitz in Geislingen an der Steige (Baden-Württemberg). Mit Ständen präsentierten sich Handwerks- und Gastronomiebetriebe aus der Region. Außerdem wurde bei Live-Musik in der Versandhalle des Unternehmens gefeiert. Unter den zahlreichen Gästen waren auch mehrere Vertreter aus der Politik, darunter Grünen-Chef Cem Özdemir. Zu den Highlights gehörte eine Zwickelprobe, bei der die Besucher drei frisch aus dem Lagertank gezapfte unfiltrierte Weizenbiere kosten und jeweils ihren Favoriten benennen konnten. Rund 2.500 Personen nahmen das Angebot wahr. Damit hat man nach Angaben der Kaiser-Brauerei einen neuen Weltrekord für die größte Zwickelprobe aufgestellt, die jemals auf dem Globus stattgefunden hat. Die bisherige Bestmarke von 780 Teilnehmern stammte aus Mexiko.

Kontakt und weitere Informationen: www.kaiser-brauerei.de

(9.9.2015)

 
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld