Biertrinkende Igel, im Suff randalierende Elche und Vögel, die im Rausch abstürzen: Nicht wenige Tiere trinken vorsätzlich und gerne Alkohol.[weiter]

Die Welt ist ihm nicht genug - Wodka Martini anscheinend auch nicht: James Bond-Darsteller Daniel Craig wirbt für den holländischen Bierhersteller Heineken.[weiter]

Sehr "biersinnlich". Die Kalea GmbH präsentiert eine Bierflaschen-Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht".[weiter]

Mit der Aussicht auf Freibier haben britische Polizisten mehrere flüchtige Straftäter überführt.[weiter]

Bier meets Klassik: Um Mozarts Zauberflöte zu spielen, braucht man nicht unbedingt ein Orchester. Ein paar handelsübliche Bierflaschen reichen völlig aus.[weiter]

Ei verbibbsch: Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2009 ist Sächsisch der unbeliebteste Dialekt in Deutschland. Für Trinklieder ist das Idiom aber absolut geeignet, wie folgender Song beweist.

[weiter]

Muhamed Kahrimanovic hält Weltrekorde im Baseballschläger- und Kokosnuss-Zertrümmern. Im neuen Guinness Buch der Rekorde steht er, weil er 65 volle Bierdosen mit der Handkante zerquetscht hat.[weiter]

Rekordverdächtige 5,6 Promille im Blut und ein Bier in der Hand hatte ein Fahrradfahrer, als er am Dienstagmorgen in Coburg von der Polizei aufgegriffen wurde.[weiter]

Ein Onkel von US-Präsident Obama ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Bevor er in Gewahrsam genommen wurde, wollte er noch im Weißen Haus anrufen.[weiter]

Kim Jong Il kann laut offiziellen Angaben aus Nordkorea Kampfflugzeuge steuern und Opern komponieren. Jetzt will der Diktator unter die Braumeister gehen und in Sibirien Bier produzieren.[weiter]

Buchstäblich auf den Hund gekommen ist die holländische Firma Hondenbier B.V.. Der "Tierausstatter" bietet nicht nur Hundebekleidung und

-Sonnenbrillen an, sondern auch ein Hundebier. [weiter]

Thomas Seiwald hat es doch noch geschafft. Nachdem er Anfang des Monats bei einem Weltrekordversuch gescheitert war, hat der Tiroler jetzt eine neue Bestmarke im Maßkrugtragen aufgestellt.[weiter]

Eine ausgiebige und rekordverdächtige Tour mit lebensgefährlichen Blutalkohol-Spitzenwerten von mehr als fünf Promille absolvierte letzte Woche ein 32-jähriger Pole.[weiter]

In den USA soll ein Bier nach einem Original-Rezept von George Washington hergestellt werden.

[weiter]

... der schnellste Biertrinker der Welt aus den USA kommt?[weiter]

"Arise Prince Willy" - zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton präsentiert eine britische Firma ein "Viagra-Bier".[weiter]