Rekordverdächtige 5,6 Promille im Blut und ein Bier in der Hand hatte ein Fahrradfahrer, als er am Dienstagmorgen in Coburg von der Polizei aufgegriffen wurde. [mehr]

Ein Onkel von US-Präsident Obama ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Bevor er in Gewahrsam genommen wurde, wollte er noch im Weißen Haus anrufen. [mehr]

Kim Jong Il kann laut offiziellen Angaben aus Nordkorea Kampfflugzeuge steuern und Opern komponieren. Jetzt will der Diktator unter die Braumeister gehen und in Sibirien Bier produzieren. [mehr]

Buchstäblich auf den Hund gekommen ist die holländische Firma Hondenbier B.V.. Der "Tierausstatter" bietet nicht nur Hundebekleidung und

-Sonnenbrillen an, sondern auch ein Hundebier. [mehr]

Thomas Seiwald hat es doch noch geschafft. Nachdem er Anfang des Monats bei einem Weltrekordversuch gescheitert war, hat der Tiroler jetzt eine neue Bestmarke im Maßkrugtragen aufgestellt. [mehr]

Eine ausgiebige und rekordverdächtige Tour mit lebensgefährlichen Blutalkohol-Spitzenwerten von mehr als fünf Promille absolvierte letzte Woche ein 32-jähriger Pole. [mehr]

In den USA soll ein Bier nach einem Original-Rezept von George Washington hergestellt werden.

[mehr]

... der schnellste Biertrinker der Welt aus den USA kommt? [mehr]

"Arise Prince Willy" - zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton präsentiert eine britische Firma ein "Viagra-Bier". [mehr]

Bier am Morgen? Warum nicht, hat man sich bei der neuseeländischen "Moa Brewery" gedacht und ein eigenes "Frühstücksbier" entwickelt. [mehr]

Die Brauerei Caulier aus Belgien produziert europaweit das erste Bier für gläubige Muslime. Eine Lösung für das mögliche Bierverbot bei der WM 2022 in Katar? [mehr]

Laut einem Bericht der "Ärzte Zeitung" sind ein bis zwei Gläser Wein pro Woche gut fürs Hirn. [mehr]